XXL Menschenkicker mieten

Der Ball kommt auf Kante. Du kommst nicht weiter, als es die Stange zulässt. Deine Beine wirbeln herum, doch dein Gegner hat die bessere Position. Du schreist: „Mach das Tor zu!“ und hoffst auf deinen Teamkollegen. Ja! Geradeso abgewehrt. Du lachst und alle anderen freuen sich mit dir.  #taktik #teamgeist

Zusammenhalten und
gemeinsam gewinnen

Unser XXL-Menschenkicker ist ein riesiger Spaß für alle Beteiligten. Wie Figuren beim Tischfußball bewegen sich die Spieler auf engstem Raum. Dabei kommt es auf Teamgeist, Geschicklichkeit und Schnelligkeit an.  Jeder Spieler wird im Menschenkicker mit den Händen an einer der drei Stangen pro Team fixiert. Das sorgt für eine realistische Kickerfigur-Bewegung. Nur wer als Team zusammenarbeitet, kann den Sieg erringen.

–           stärkt den Teamgeist

–           Teamplay

–           zeigt Geschicklichkeit und Einfallsreichtum

–           wirkt motivierend

Der aufblasbare Lebendkicker eignet sich perfekt für Events aller Art, von Firmenfeiern über Sportveranstaltungen bis hin zu Kindergeburtstagen. Er fördert die Zusammenarbeit und den Zusammenhalt innerhalb der Gruppe.

Mit unserem XXL-Menschenkicker ist deine Veranstaltung ein sportliches und unvergessliches Erlebnis!

 

Anfrage Starten

Wir melden uns umgehend bei dir!

Kontaktinformation
Eventmodul
An welchem Tag soll das Modul zur Verfügung stehen?