Kickertische mieten

Tischfussball unter Profibedingungen

Unvergesslicher Spielspaß für deine Veranstaltung​

Du planst ein Event, eine Firmenfeier oder eine private Party und möchtest deinen Gästen eine unterhaltsame Attraktion bieten?
Prima, miete einen unserer eventwerk. Kickertische für deine unvergesslichen Spielmomente.
Bei uns findest du eine breite Auswahl an hochwertigen Kickern, welche deine Veranstaltung auf das nächste Level heben.

Warum einen Kickertisch mieten?

Das Mieten eines Kickertisches von eventwerk. bringt zahlreiche Vorteile mit sich. Es ist eine ideale Möglichkeit, Spaß und Teamgeist zu fördern, sei es bei einer lockeren Feier oder einem ernsthaften Firmenwettkampf. Unsere Kickertische sind in bestem Zustand, bieten ein authentisches Spielerlebnis und werden inklusive Zubehör geliefert. Unsere Kickertische sind somit das Highlight für jeden Fußballfan.

Unsere Kickertische sind vielseitig einsetzbar und passen perfekt zu verschiedenen Anlässen:

Firmenveranstaltungen: Stärke das Teamgefühl und fördere die Kommunikation zwischen deinen Mitarbeitern.
Private Feiern: Begeistere deine Gäste auf deiner Hochzeit, Geburtstagsfeier oder beim Familienfest mit spannenden Matches.Events Messen: Ziehe Aufmerksamkeit auf deinen Messestand und schaffe eine lockere Atmosphäre für Networking.

Die Miete eines Kickertisches bei uns ist unkompliziert. Wähle einfach den gewünschten Tisch aus unserem eventwerk. Sortiment, teile uns den Veranstaltungsort, das Datum und den Anlass mit. Wir kümmern uns um Lieferung, Auf- und Abbau sowie Abholung. So kannst du dich auf die Organisation deines Events konzentrieren, während wir für den perfekten Spielspaß sorgen.

Unsere Kickertische sind nicht nur in bestem Zustand, sondern zeichnen sich auch durch hochwertige Verarbeitung und strapazierfähige Materialien aus. Mit präzisen Stangen, griffigen Spielfiguren und einer stabilen Konstruktion garantieren sie Spielspaß auf höchstem Niveau.

Kickertisch mieten und Spaß garantiert!

Entscheide dich für die Miete eines eventwerk. Kickertisches und verleihe deinem Event das gewisse Extra. Kontaktiere uns noch heute, um die Verfügbarkeit zu prüfen und den perfekten Kickertisch für deine Veranstaltung zu finden. Das eventwerk. Team steht dir mit Rat und Tat zur Seite, damit deine Gäste unvergessliche Spielmomente erleben!
Tischkicker Profi mieten von eventwerk. spaßiges Eventmodul für Teambuilding, Veranstaltungen

Lieferung & Umfang

Der Preis für An- und Abfahrt sowie Auf- und Abbau richtet sich nach dem jeweiligen Veranstaltungsort und dessen Entfernung. Fragt dies gern individuell bei unserem eventwerk. Team an.Gern könnt ihr einen unserer eventwerk. Kickertische auch kostenfrei bei uns abholen.

Tischkicker XXL mieten von eventwerk. spaßiges Eventmodul für Teambuilding, Veranstaltungen

Mietpreis

Kickertisch Profi: ab 59,00 €/ Tag
Kickertisch inkl. Beleuchtung: ab 69,00 € / Tag

Anfrage Starten

Wir melden uns umgehend bei dir!

Kontaktinformation
Eventmodul
An welchem Tag soll das Modul zur Verfügung stehen?