Wassserbaustelle mieten

Wasserstraßen in den Ostseesand buddeln. Mit Murmelbahnen aus Papierrollen ganze Konstrukte erschaffen. Ich bastle mir die Welt, sie mir gefällt. Mit unserer mobilen Wasserbaustelle 2.0 bauen sich große und kleine Leute ein ganzes Wassernetz zusammen. Als Teamevent eine spaßige Angelegenheit, bei der Rummatschen endlich wieder erlaubt ist.

Lachen, Bauen und Plantschen

Ideal für Kindergeburtstage und Sommerfest, für Firmenfeiern oder Teambuilding-Events.

–           fördert die Kreativität

–           stärkt die Logik

–           Teamarbeit

–           zeigt Organisationstalent

Erkunden und experimentieren auf spielerische Weise, das verspricht unsere Wasserbaustelle.

Durch das Verbinden von Röhren unterschiedlicher Längen entsteht ein vielseitiges Leitungssystem, das eigenständig erweitert und umgebaut werden kann.

Welche Neigung ist erforderlich, damit das Wasser schneller oder langsamer fließt. Immer wieder neue Konstruktionen erschaffen neue Möglichkeiten.

Die Wasserbaustelle wird durch Ständer und Stative in ein Gefälle gebracht. An den Enden der Bahnen befinden sich Wasserbecken. Mit Gießkannen bringen die Spieler das Wasser zurück zum Anfang der Bahn. Sobald sie einmal befüllt ist, läuft die Bahn den ganzen Tag ohne Wasseranschluss weiter. Wenn kein Wasser zur Verfügung steht, wird das Eventmodul zur Riesen-Kugelbahn.

Anfrage Starten

Wir melden uns umgehend bei dir!

Kontaktinformation
Eventmodul
An welchem Tag soll das Modul zur Verfügung stehen?